1957 in Karlsruhe geboren nahm ich nach Abitur und Grundwehrdienst im Jahr 1978 mein Jura-Studium auf. Bereits nach 9 Studiensemestern legte ich erfolgreich die 1. juristische Staatsprüfung ab. Nach dem Referendariat, das ich am Landgericht Karlsruhe ableistete, wurde ich 1986 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. In den folgenden Jahren sammelte ich wertvolle Berufserfahrung in einer überregional tätigen Karlsruher Wirtschaftskanzlei, bevor ich 1990 die heutige Sozietät mit einer Rechtsanwältin und Steuerberaterin in Bretten gründete.

Seit 1995 bin ich Fachanwalt für Steuerrecht und kann damit vertiefte Fachkenntnis und eine Vielzahl an bearbeiteten Fällen auf diesem Gebiet vorweisen.


Öffentliche Verkehrsmittel / Parkplätze:

Die Kanzleiräume im baden-württembergischen Bretten erreichen Sie mit dem Pkw bequem über die Autobahn A5 und die Bundesstraßen B35 oder B293 bzw. über die Autobahn A8 und die Bundesstraße B294. Kostenfreie Parkmöglichkeiten stehen Ihnen in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Die Bushaltestelle Gölshäuser Lücke liegt wenige Gehminuten von der Kanzlei entfernt.